Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron schlug Teri Hatcher ins Gesicht

Charlize Theron schlug Teri Hatcher ins Gesicht

27.06.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Charlize Theron ist einer Frau gegenüber schon einmal handgreiflich geworden.

Die Schauspielerin schlug ihrem Co-Star Teri Hatcher während einer Kampfszene 1996 für „2 Tage in L.A.“ mitten ins Gesicht, wie sie dem „W Magazine“ gestand. Theron erzählte: „Ich habe sie wirklich schlimm geschlafen. Ich denke, sie hatte blaue Flecken. Und, da es Teri Hatcher war, die ein Star war und ich dieser blondierter, amazonenhafte, Catsuit-tragende Niemand, der ihr ins Gesicht geschlagen hatte, galt ich als wildes Tier. Doch damals wusste ich noch nicht, wie ich meine Energie bei mir behalten konnte. (…) Ich habe Teri Hatcher direkt ins Gesicht geschlagen. Ich habe mich deswegen schrecklich gefühlt. Ich hatte kein Geld und habe ihr am nächsten Tag billiges Bier geschickt. Entschuldigung, Teri.“

Für Charlize Theron war der Part in „2 Tage in L.A.“ übrigens ihre erste richtige Rolle in einem Hollywood-Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen