Startseite » Musik » Musik News » Teri Hatcher spielt in neuem Video von Elton John

Teri Hatcher spielt in neuem Video von Elton John

09.02.2005 - 09:52 Uhr

London - Schauspielerin Teri Hatcher wird in dem neuen Musik-Video von Pop-Star Elton John zu sehen sein.

Dies bestätigte jetzt ein Sprecher des Sängers. Zu welcher Single der Video-Clip gedreht wird, ist noch unklar. Fest steht nur, dass es ein Song von Elton Johns jüngstem Album "Peachtree Road" sein wird. Allerdings fügte der Sprecher hinzu, dass es noch Monate dauern könne, bis die Single und das dazugehörige Video veröffentlicht würden.

Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes wurde Teri Hatcher mit einem Award in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Tv-Komödie" für ihre Rolle in "Desperate Housewives" ausgezeichnet. Die Serie soll bald auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Elton John geht mit seinem neuen Album "Peachtree Road" in diesem Jahr auf Tournee. Im Dezember wird er in Deutschland zu sehen sein. Tour-Start ist nach bisherigem Stand bereits im März, und zwar in Richmond in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen