Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Er will sich Nie Scheiden lassen

Pierce Brosnan: Er will sich Nie Scheiden lassen

16.06.2005 - 03:05 Uhr

London - Schauspieler Pierce Brosnan hält nichts von dem Scheidungs-Trend in Hollywood.

In einem Interview mit der Film-Zeitschrift "Cinema" sagte der Schauspieler: "Ich weiß, dass es manchmal das Beste ist, sich zu trennen. Aber ich glaube auch, dass viele es sich zu einfach machen." Eine Ehe bedeute für ihn, Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern und nicht vor ihnen zu fliehen. Von seiner Frau Keely werde er sich nach eigener Aussage garantiert nicht scheiden lassen.

Übrigens: Erst vor Kurzem sagte Pierce Brosnan in einem Interview, er sei privat ganz anders als in seiner Rolle als der draufgängerische James Bond. Er helfe im Haushalt und bei der Kindererziehung, gehe einkaufen, koche und mache schon mal die Wäsche. Auch seine Frau Keely liebe er nach vierjähriger Ehe weiterhin innig (Fan-Lexikon berichtete).

Pierce Brosnan spielte zwischen 1995 und 2002 in vier "James Bond"-Filmen die Hauptrolle. Im Moment ist er neben vielen anderen Schauspielerin im Gespräch für seinen fünften "James Bond"-Film (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen