Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: auch im echten Leben 007

Pierce Brosnan: auch im echten Leben 007

25.05.2009 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Einen Ex-"James Bond" in seiner Nähe zu wissen, kann lebensrettend sein.

Pierce Brosnan ist also auch im echten Leben ein Held. Der Schauspieler soll Kollegin Uma Thurman das Leben gerettet haben. Bei den Dreharbeiten zu "Percy Jackson And The Lightning Thief" machte es sich Thurman gerade auf einem Liegestuhl bequem, als plötzlich ein Minibus auf sie zurollte. Ein Insider sagte, so Medienberichte: "Niemand befand sich in dem Fahrzeug... Plötzlich schrie Pierce 'Aus dem Weg'. Er rannte dem Wagen hinterher, riss die Fahrertür auf, sprang hinein und stieg in die Eisen." Ganz zum Stehen brachte Brosnan das Auto nicht mehr. Statt Uma fuhr er aber nur einige Mülleimer um. Die Schauspielerin soll sich herzlich bei ihrem Lebensretter bedankt haben. Vor "007"-Witzen blieb Pierce Brosnan aber natürlich nicht verschont.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen