Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Pierce Brosnan ist der erotischste 007

James Bond: Pierce Brosnan ist der erotischste 007

23.11.2006 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan ist der bisher erotischste James Bond-Darsteller.

Das finden zumindest die Leser der Us-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch". In einer Umfrage wählten 52 Prozent Brosnan zum "heißesten James Bond". Auf Platz zwei kam Sir Sean Connery mit 32 Prozent. Der aktuelle 007-Agent Daniel Craig landete mit 13 Prozent auf Platz drei. Zwei Prozent der Stimmen ging an Sir Roger Moore und Timothy Dalton belegt mit einem Prozent den letzten Platz.

Der neue James Bond-Streifen mit Daniel Craig in der Rolle des 007 läuft heute (23.11.) in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Film morgen (24.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's:
Auf der Jagd nach LeChiffre, dem inoffiziellen Bankier des Weltterrorismus, überschreitet der britische Auslandsagent James Bond schon mal Kompetenzen und Vorschriften. Prompt befördert man ihn zum Geheimagenten mit Lizenz zum Töten und verleiht ihm den begehrten Titel mit der Doppel-Null. Als LeChiffre seinen Reichtum ausgerechnet beim Texas Hold'Em im "Casino Royale" ins Unermessliche steigern will, muss Bond natürlich mit am Pokertisch sitzen. Doch der Weg dorthin ist steinig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen