Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Dinklage über das Ende von Game of Thrones

Peter Dinklage über das Ende von Game of Thrones

07.10.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - "Game of Thrones" geht 2019 in sein großes Finale. Natürlich wird mit Spannung erwartet, wohin die Reise für die Figuren geht.

Peter Dinklage weiß da logischerweise schon mehr, schließlich verkörpert er Tyrion Lennister. Der Schauspieler plauderte mit "Et Online" munter über das Serienende: "Es gibt keine besseren Autoren in der Fernsehlandschaft als Dan Weiss und David Benioff. Sie haben es brillant enden lassen, besser als ich je erhofft habe und ihr werdet es mögen. Es endet wunderbar für meinen Charakter, ob tragisch oder nicht."

Auch andere Schauspieler haben schon über das Serienende gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen