Startseite » Film + TV » Film + TV News » Perrie Edwards: Hochzeitsplanung ungewiss

Perrie Edwards: Hochzeitsplanung ungewiss

12.04.2014 - 08:30 Uhr

Perrie Edwards (20) wünscht sich eine riesige Hochzeitsfeier, während Zayn Malik (21) lieber im engsten Familienkreis feiern möchte.

Das Promi-Paar zählt momentan zu den angesagtesten Popstars der Musikindustrie und die geplante Hochzeit feiern sicherlich eine Reihe von Showbiz-Stars mit ihnen. Allerdings scheinen sich die beiden nicht ganz einig zu sein: Zayn Malik ('Story of My Life') soll eine Feier im Familienkreis wünschen, Perrie Edwards ('Wings') hingegen könne sich nicht entscheiden. "Wenn es nach Zayn ginge, dann wäre er gern mit ihr und der engen Familie allein. Aber Perrie stellt sich ein großes Fest vor, sie will auf einem Schloss oder einer privaten Insel feiern", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Now'.

Im vergangenen Jahr hielt der Musiker um die Hand seiner Freundin an und die frisch Verlobte trug stolz ihren Verlobungsring bei der Londoner Premiere des One-Direction-Films 'This Is Us' im August. Edwards, die unlängst zugab, dass sie eine "zickige Braut" sein könne, scheint sich in Hochzeitsfragen von ihrer Mutter beraten zu lassen. "Perrie ändert ständig ihre Meinung. Erst will sie eine Hochzeit mit Disney als Thema und dann wieder eine private Feier in England. Ihre Mutter und ihre Freunde verhelfen ihr zu Ideen, indem sie ihr Youtube-Videos von riesigen Hochzeitsfeiern zeigen. Zayn lässt sie machen, aber im tiefsten Inneren hofft er auf etwas Bescheidenes", fügte der Insider hinzu.

Es ist auch noch nicht klar, welche Rolle die Little-Mix-Bandkolleginnen der Sängerin bei der Hochzeit spielen werden. "Wer sagt, dass sie die Brautjungfern sind? Sie sind nicht einmal eingeladen!", witzelte Edwards in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin unlängst. "Das war ein Scherz. Ich denke, dass vermutet einfach jeder, weil wir uns so nahe stehen. Ich weiß noch nicht, wie das alles ablaufen wird. Ich habe so eine große Familie und jedes Mädchen in meiner Familie will Brautjungfer sein. Und die Mehrzahl meiner Familienmitglieder sind Frauen!"

So oder so, irgendwann müssen sich Zayn Malik und Perrie Edwards festlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen