Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards & Zayn Malik: keine Hochzeitsplanung

Perrie Edwards & Zayn Malik: keine Hochzeitsplanung

10.10.2013 - 13:07 Uhr

London - Perrie Edwards hat Spekulationen widersprochen, wonach die Hochzeitsvorbereitungen mit Zayn Malik bereits im vollen Gange sind.

Die Little Mix-Sängerin und der One Direction-Star haben gar keine Zeit, um sich derzeit darum zu kümmern, wie sie im Interview mit "Sugarscape" sagte: "Richtig. Gordon Ramsay wird nicht bei meiner Hochzeit kochen, ich habe kein Kleid von Vera Wang - ich habe noch gar nichts! Ich habe nicht mal mit der Planung begonnen. Ich habe auch keinen Termin - alles, was ich weiß: ich bin sehr glücklich. Wir sind derzeit einfach nur glücklich, um ehrlich zu sein."

Perrie Edwards und der One Direction-Sänger Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen