Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peoples Choice Awards: die Gewinner im Bereich Film

Peoples Choice Awards: die Gewinner im Bereich Film

07.01.2010 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Wenige Überraschungen liefern die People's Choice Awards - zumindest im Bereich "Film".

Wie erwartet konnte "Twilight" die Kategorie "Bester Film" gewinnen. Zudem wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart zum "besten Team" ernannt. Taylor Lautner darf sich künftig den Titel "bester Nachwuchskünstler" an die Brust heften. Zu den großen Gewinnern des Abends gehören aber auch: Johnny Depp und Sandra Bullock. Bullock durfte sogar zwei Preise entgegennehmen. Einmal wurde zur "besten Schauspielerin" ernannt. Ein zweites Mal ging der Award an ihren Streifen "Selbst ist die Braut" - er wurde zur "besten Komödie" ernannt.

Hier die Gewinner im Bereich "Film":

Bester Schauspieler:
Johnny Depp

Beste Schauspielerin:
Sandra Bullock

Bester Action-Held:
Hugh Jackman

Bester Comedy-Star:
Jim Carrey

Bester Nachwuchskünstler:
Taylor Lautner

Beste Nachwuchskünstlerin:
Miley Cyrus

Bestes Team:
Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner - "Twilight"

Beste Werbung:
Twilight

Bester Independent-Film:
Inglourious Basterds

Beste Komödie:
Selbst ist die Braut

Bester Film:
Twlight

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen