Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peoples Choice Awards: Die Abräumer des Abends im Bereich Film

Peoples Choice Awards: Die Abräumer des Abends im Bereich Film

12.01.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (11.01.) wurden die People's Choice Awards 2012 in L.A. verliehen.

Der Abräumer des Abends in der Kategorie Film war definitiv "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Ganze vier Preise durfte der letzte Film aus der Reihe rund um Zauberlehrling Harry mit nach Hause nehmen, darunter "Beliebtester Film" und "Beliebtestes Filmcast". Zum "Beliebtesten Schauspieler" ist wie auch schon im letzten Jahr Johnny Depp gewählt worden. Auf der weiblichen Seite sahnte Emma Stone diese Auszeichnung ab. Die gewann auch den Preis als "Beliebteste Komödiendarstellerin". Andere Gewinner waren Morgan Freeman, Adam Sandler und Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen