Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley & die lehrreiche Beziehung mit Blake Lively

Penn Badgley & die lehrreiche Beziehung mit Blake Lively

10.05.2013 - 15:07 Uhr

New York - Penn Badgley empfindet im Nachhinein die Beziehung zu Blake Lively als ziemlich lehrreich.

Die beiden lernten sich am Set von "Gossip Girl" kennen und waren von 2007 bis 2010 ein Paar. Auf die Frage, was er aus dieser Zeit gelernt habe, antwortete er dem Magazin "Elle": "Ich weiß nicht, ob ich das in einem Satz beantworten oder überhaupt artikulieren kann. Wir waren ziemlich mit der Serie beschäftigt, was eine sechsjährige Ausdauerprüfung war. Unsere Beziehung war Teil davon und half uns, die Sache durchzustehen. Ich meine, wie alle wertvollen Dinge, war es mal gut und mal schlecht, und es war eine lehrreiche Erfahrung."

Inzwischen ist Blake Lively übrigens mit Ryan Reynolds verheiratet. Die beiden gaben sich im September 2012 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen