Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively und Penn Badgley: Zweiter Versuch?

Blake Lively und Penn Badgley: Zweiter Versuch?

09.02.2011 - 08:30 Uhr

Wiedervereinigung: Blake Lively (23) möchte angeblich ihren langjährigen Lover Penn Badgley (24) zurück.

Die beiden Jungstars lernten sich am Set der US-Serie 'Gossip Girl' kenn und lieben. Seit der Trennung von Badgley ('Schatten der Leidenschaft') hat sich Lively ('Pippa Lee') durch die Hollywoodszene geflirtet und wurde zum Beispiel mit Adrian Grenier und Ryan Gosling gesehen. Doch etwas Ernstes war nicht dabei, und soll sich die junge Diva bewusst geworden sein, dass ihr Herz doch für Badgley schlägt.

"Sie hat Penn gefragt, ob sie es nicht noch einmal versuchen wollen. Und beide denken wohl, dass es das wert ist", hört man aus privaten Kreisen des Paars.

Ob die Fernsehstars den Schritt nun schon gewagt haben oder noch an ihren Problemen arbeiten ist noch nicht bekannt.

Die beiden Künstler beendeten ihre Beziehung völlig unbemerkt im September letzten Jahres. Sie hatten das gemeinsam entschieden und blieben so freundlich zueinander, dass ihre Kollegen lange gar nichts von der Trennung mitbekamen. Gründe für das Ende der Beziehung wurden nicht genannt, doch Badgley hatte bereits vorher zugegeben, es sei sehr schwierig für ihn, seine Liebe in der Öffentlichkeit zu leben. Um jede Aufmerksamkeit zu vermeiden, hatte das Paar sein privates Leben so weit wie möglich unter Verschluss gehalten.

"Das ist so ein zweischneidiges Schwert. In unserem Fall schaffen wir es eigentlich noch ganz gut, Balance zu halten", erzählte Penn Badgley in seinen glücklichen Zeiten mit Blake Lively.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen