Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley: denkwürdiges Treffen mit Kevin Spacey

Penn Badgley: denkwürdiges Treffen mit Kevin Spacey

11.04.2014 - 08:39 Uhr

New York - Nur ungern denkt Penn Badgley an sein erstes Treffen mit Kevin Spacey zurück.

Es verlief nämlich nicht so, wie es eigentlich sollte. 2011 verabredeten sie sich, um über den gemeinsamen Film "Der große Crash" zu reden, und im Interview mit "Wenn" erinnerte sich Badgley: "Ich steckte mit meiner Freundin eine Stunde in einem Aufzug fest, und ich dachte mir noch, 'Mann, eh...‘ Das machte nicht den besten ersten Eindruck, aber ihm war es total egal, denn er ist einfach dieser herzliche, lustige Kerl. Er ist sehr diszipliniert, was sein Handwerk betrifft, aber er hat auch Spaß bei seiner Arbeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen