Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley: Trennung von Zoë Kravitz?

Penn Badgley: Trennung von Zoë Kravitz?

11.06.2013 - 20:00 Uhr

Penn Badgley (26) und Zoë Kravitz (24) sind angeblich kein Paar mehr.

Der Frauenschwarm ('Einfach zu haben') und die schöne Schauspielerin ('After Earth') sind im Sommer 2011 zusammengekommen, nun scheint ihre Liebe am Ende zu sein. Wie 'Us Weekly' berichtete, steht allerdings kein Trennungskrieg ins Haus. Das versprach zumindest ein Freund des einstigen Traumpaares: "Es ist alles gut zwischen ihnen, es war keine schlimme Trennung." Wie so oft bei Promis sollen die vollen Terminkalender beider Stars dafür gesorgt haben, dass die Liebe zum Stillstand kam. Penn Badgley und Zoë Kravitz wohnten zusammen in New York und sollen nun bemüht sein, ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten. "Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert, trotzdem gehen sie im Guten auseinander", betonte der Insider. "Sie stehen an wichtigen Punkten in ihren Karrieren und hatten keine Zeit füreinander."

Badgley wurde in der Rolle des sensiblen Dan Humphrey in der Hit-Show 'Gossip Girl' bekannt, er datete unter anderem seine Serien-Kollegin Blake Lively (25, 'Savages'). Seit seinem Durchbruch wird der Künstler als Newcomer gefeiert und konnte mit seiner Darstellung des Jeff Buckley in 'Greetings from Tim Buckley' viel Lob einfahren. Jüngst beendete er die Dreharbeiten für den Film 'Parts per Billion' an der Seite von Josh Hartnett, Rosario Dawson, Alexis Bledel und Teresa Palmer.

Zoë Kravitz, die Tochter von Kult-Rocker Lenny Kravitz (49, 'American Woman'), feiert ebenfalls in Hollywood Erfolge und wird demnächst in 'Mad Max 4: Fury Road' zu sehen sein.

Weder sie noch Penn Badgley haben sich bisher zu den Berichten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen