Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley: Trennung von Zoe Kravitz?

Penn Badgley: Trennung von Zoe Kravitz?

12.06.2013 - 11:48 Uhr

New York - Penn Badgley und Zoe Kravitz sollen kein Paar mehr sein. Nach rund zwei Jahren Beziehung gehen die beiden Schauspieler angeblich wieder getrennte Wege.

Wie ein Insider gegenüber "Us Weekly" sagte, hätten sich die beiden in aller Freundschaft getrennt. Wörtlich sagte die Quelle: "Es ist alles in Ordnung zwischen den beiden. Es war keine traurige Trennung. Es hat einfach nicht funktioniert. Es hat im Guten geendet. Sie hatten einfach keine Zeit mehr füreinander."

Mitte 2011 kamen Zoe Kravitz und Penn Badgley zusammen. Er war zuvor mit "Gossip Girl"-Kollegin Blake Lively liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen