Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will sich Verschnaufpause gönnen

Penélope Cruz will sich Verschnaufpause gönnen

01.06.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles (Firstnews9 - Penélope Cruz will sich eine Pause gönnen.

Schließlich, so die Schauspielerin, habe sie in den letzten Jahren nur selten die Füße hochgelegt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich war jahrelang ein Workaholic, ich war ständig müde - nun habe ich meinen Rhythmus geändert. Ich fühle mich nun nicht mehr schuldig, wenn ich mir eine Pause gönne. Bevor ich das letzte Mal nach Hause nach Spanien gefahren bin, wusste ich gar nicht mehr, wie sich Urlaub anfühlt."

Übrigens: Penélope Curz ist Anfang des Jahres Mutter geworden. Am 22. Januar brachte sie den kleinen Leo zur Welt. Der Vater ist ihr Gatte Javier Bardem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen