Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez braucht keine Verschnaufpause

Selena Gomez braucht keine Verschnaufpause

27.11.2013 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wirbelt von einem Projekt zum nächsten.

Bis Ende Februar 2014 wird die Sängerin mit ihrer "Stars Dance"-Tour noch auf der Bühne stehen, am Ende wird die 20-Jährige 56 Konzerte und ihre erste Welttournee absolviert haben. Aber Selena wäre nicht Selena, wenn sie nicht gleich danach weiter an ihrer Karriere basteln würde. Im Gespräch mit "E! News" verriet die 20-Jährige: "Es wird meine erste Welttournee gewesen sein. All diese Orte zu erleben, und zwar alleine zu erleben, fühlt sich großartig an. Ich fühle mich wie ein großes Mädchen. Ich werde mir danach aber die Zeit nehmen und mich wieder mit der Schauspielerei beschäftigen."

Selena Gomez startete ihre Tour übrigens im August in Vancouver. Seitdem tingelt sie rund um den Globus. Jüngst war sie sowohl in "Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place", als auch in "Getaway" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen