Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Verschnaufpause geplant

Coldplay: Verschnaufpause geplant

27.03.2009 - 15:46 Uhr

London - Coldplay wollen sich eine kleine Verschnaufpause gönnen.

Nach dem Ende ihrer aktuellen Welttournee werden sie ein Weilchen abwarten, bevor sie wieder ins Studio gehen und neue Songs aufnehmen. Laut "Bang Showbiz" sagte Gitarrist Johnny Buckland dazu wörtlich: "Wir machen eine kleine Pause und werden sehen, was danach passiert. Wir haben viele neue Ideen, wollen aber auch neue Wege finden, diese umzusetzen. Und das kann eine Zeit dauern. Und wir wollen auch den Leuten eine kleine Pause von uns gönnen."

Übrigens: U2 haben großen Respekt vor Coldplay. Bono sieht die englische Band als ihre stärkste Konkurrenz: "In unseren Köpfen sind sie es, gegen die wir antreten. Ich finde, Chris Martin ist einer der wichtigsten Songschreiber seit... Paul McCartney." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen