Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd will sich eine Auszeit gönnen

The Weeknd will sich eine Auszeit gönnen

26.10.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - The Weeknd möchte nicht, dass die Leute schon bald seiner überdrüssig sind.

Der kanadische Musiker will sich nach seinem nächsten Album deshalb eine kleine Auszeit gönnen. Immerhin ist es dem 25-Jährigen selbst nicht ganz geheuer, dass seine Songs so gut ankommen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich kann nicht einmal mehr das Radio einschalten deswegen. Ich denke, ich werde noch ein weiteres Album aufnehmen, noch einmal viel Arbeit da reinstecken, und dann eine kleine Auszeit nehmen - nach Tokio oder Äthiopien gehen oder so ein Mist."

Mit seinem Album "Beauty Behind the Madness" konnte The Weeknd übrigens unter anderem die Spitze der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen