Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will Nicht in Amerika leben

Penélope Cruz will Nicht in Amerika leben

22.05.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will ihren Wohnsitz nicht nach Amerika verlagern.

Grund: Die Schauspielerin befürchtet, ihre Persönlichkeit würde sich verändern. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, zieht sie es deswegen vor, weiterhin in Europa zu leben. Cruz wörtlich: "Ich bin für die vielen Angebote aus Hollywood sehr dankbar, aber ich arbeite dort als europäische Schauspielerin. So kann ich mich selbst vor den negativen Seiten der Filmindustrie schützen." Sie drehe in den Usa zwar Filme und verbringe dort auch viel Zeit, sie wisse aber immer, wann sie wieder nach Europa zurückkehre, so der Hollywood-Star weiter. Als sie noch mit Tom Cruise liiert gewesen sei, habe sie die meiste Zeit in Amerika verbracht, mit Matthew McConaughey genieße sie nun eine Transatlantik-Fernbeziehung.

Übrigens: Jüngsten Gerüchten zufolge soll Penélope Cruz von Matthew McConaughey schwanger sein. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen