Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will ein Haus in London

Penélope Cruz will ein Haus in London

07.08.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will sich eine Bleibe in London zulegen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, vermisst die Schauspielerin die britische Hauptstadt nämlich sehr, seit sie eine Zeitlang dort gelebt hat. Cruz wörtlich: "Nächstes Jahr würde ich mir gern ein Haus in Belsize Park kaufen, wo ich in der Vergangenheit einige Zeit verbracht habe. Das ist mein absoluter Lieblings-Stadtteil in London, so schön und dörflich." Allerdings gebe es Cruz Meinung nach auch einen Nachteil an London: das schlechte Wetter.

Penélope Cruz ist übrigens nicht der einzige Hollywood-Star, der sich in die britische Hauptstadt verliebt hat. Auch Scarlett Johansson überlegt derzeit, ob sie sich dort wohnlich niederlassen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen