Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will sich ein Haus in London kaufen

Scarlett Johansson will sich ein Haus in London kaufen

23.01.2005 - 01:01 Uhr

New York - Schauspielerin Scarlett Johansson hält angeblich momentan Ausschau nach einem geeigneten Haus in London.

Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sagte die 20-Jährige: "Ich habe einige schöne Objekte gesehen, als ich zu Dreharbeiten in der Stadt war. Ich glaube ich könnte dort glücklich werden. Ich möchte in den Stadtteil 'Notting Hill' ziehen, weil das eine sehr jugendliche Gegend ist. Es ist ein bisschen wie die New Yorker Gegend in der ich jetzt wohne." Trotzdem will die Schauspielerin den Usa nicht ganz den Rücken kehren. Sie sagte weiter: "Ich bin immer noch New Yorkerin, aber ich glaube es wäre nicht schlecht, zwischen den beiden Städten zu pendeln."

Erst kürzlich beklagte sich Scarlett Johansson aber über die britischen Männer, weil diese angeblich zu schüchtern sind, um sich mit ihr zu verabreden. Allerdings muss man sich offenbar genau überlegen, wie man die Schauspielerin anspricht, denn die New Yorker Jungs sind auch nicht immer okay. Scarlett dazu: "Dort gibt es diese frechen Typen, die dich ansprechen und sagen: 'Toller Busen' und denen erzählst du dann gleich, wo sie hingehen können..." (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen