Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: bald ein Haus in London?

Tom Cruise: bald ein Haus in London?

25.08.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise überlegt, sich einen Zweitwohnsitz in London zuzulegen.

Den amerikanischen Schauspieler verschlägt es beruflich immer wieder in die britische Hauptstadt - eine Wohnung dort käme dem 51-Jährigen also gelegen. Inzwischen liebäugelt Tom beispielsweise mit einer im vornehmen Stadtteil Notting Hill. Eine Quelle sagte dazu gegenüber dem "Ok Magazine": "Tom plant, sich eine Basis in Europa anzuschaffen und das für die nächsten vier Jahre. Er ist von London angetan und würde gerne in Notting Hill oder St. Johns Wood wohnen. Tom ist glücklich, weil er denkt, dass er sich so niederlassen könnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen