Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will den Führerschein machen

Penélope Cruz will den Führerschein machen

21.02.2006 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Penélope Cruz will den Führerschein machen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hielt die Schauspielerin die Fahrlizens bisher nicht für wichtig, doch ihr Freund Matthew McConaughey überzeugte sie eines besseren. Er nahm die 31-Jährige im letzten Jahr zu einem Road-Trip durch die Usa mit und Cruz war begeistert. Nun möchte sie selbst auch in der Lage sein, mit dem Auto herumzureisen.

Penélope Cruz ist seit längerem mit ihrem Kollegen Matthew McConaughey liiert. Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, wonach die beiden planen zu heiraten und Kinder zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen