Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Penélope Cruz weckte den Babywunsch in ihm

Johnny Depp: Penélope Cruz weckte den Babywunsch in ihm

09.05.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp träumt von weiterem Nachwuchs.

Vor allem seine "Fluch der Karibik"-Kollegin Penélope Cruz, die im Januar ihren ersten Sohn zur Welt brachte, habe diesen Wunsch in ihm geweckt. Wie die "Gala" berichtet, sagte Depp: "Die frischgebackenen Eltern mit ihrem kleinen Engel zu sehen, hat Erinnerungen in mir geweckt. Man denkt: 'Oh, wow, ich hätte auch gerne noch mal so einen'." Für ihn und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis sei die Familienplanung dennoch abgeschlossen - immerhin ziehen die beiden bereits zwei Kinder groß.

"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" kommt übrigens am 19. Mai in die Kinos. Es ist der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen