Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz unterschreibt für Zoolander 2

Penélope Cruz unterschreibt für Zoolander 2

21.11.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz wird in "Zoolander 2" mit von der Partie sein.

Wie "Deadline.com" berichtet, hat die Schauspielerin für die Fortsetzung der 2001 erschienen Komödie unterschrieben. Welchen Part sie an der Seite von Ben Stiller einnehmen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt, ebenso wenig, wann die Dreharbeiten beginnen werden. Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller hatte mitgeteilt, dass man sich mit dem Drehbuch so lange Zeit lassen werde, bis es perfekt ist.

Übrigens wurde auch schon Will Ferrell für "Zoolander 2" bestätigt. Bereits im ersten Teil mimte er den exzentrischen Modezar Mugatu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen