Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Matthew Mcconaughey: keine Hochzeit geplant

Penélope Cruz & Matthew Mcconaughey: keine Hochzeit geplant

21.03.2005 - 03:56 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Matthew McConaughey und seine Freundin Penélope Cruz wollen in der nächsten Zeit nicht vor den Traualtar treten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, soll McConaughey über die Gerüchte um eine angeblich anstehende Hochzeit nur gelacht haben. Auch wenn die beiden eine sehr gute Beziehung führen würden, sei eine Hochzeit nicht geplant. McConaughey sagte dazu: "Uns geht es bestens, aber übers Heiraten haben wir noch nicht gesprochen."

Nach monatelangen Gerüchten gaben Cruz und McConaughey im vergangenen November ihre Beziehung offiziell bekannt. Das Paar ist demnächst gemeinsam im Film "Sahara" zu sehen. Die Beiden hatten sich beim Dreh zu dem Thriller in Marokko kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Penélope Cruz hatte sich im Januar 2004 nach dreijähriger Beziehung von ihrem Kollegen Tom Cruise getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen