Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: keine Hochzeit geplant

Matthew McConaughey: keine Hochzeit geplant

25.04.2008 - 13:03 Uhr

München - Matthew McConaughey kann es kaum noch erwarten, sein erstes Baby in den Armen zu halten.

In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der Schauspieler: "Es klingt albern, aber ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt, Vater zu werden. Ein Mann ist erst im Leben angekommen, wenn er ein Kind gezeugt hat." Eine Hochzeit mit seiner Freundin Camilla Alves stehe aber nicht an. Der Schauspieler fügte hinzu: "Das Wichtigste ist doch, dass das Baby Vater und Mutter bekommt - ob die beiden nun Ringe tragen oder nicht, macht doch bei der Erziehung keinen Unterschied."

Matthew McConaughey und Camilla Alves werden in gut zwei Monaten Eltern. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen