Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz schwört für Film dem Rauchen ab

Penélope Cruz schwört für Film dem Rauchen ab

27.11.2007 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hört aus beruflichen Gründen mit dem Rauchen auf.

Die Schauspielerin muss laut Medienberichten in ihren neuen Film "Nine" nämlich singen und das Rauchen schadet ihrer Stimme. Laut Medienberichten sagte Cruz dazu: "Ich höre damit auf, weil ich in 'Nine' singen muss." Ob sie auch nach den Dreharbeiten ihre Finger von den Glimmstängeln lassen wird, das verriet die Schauspielerin nicht.

Übrigens: Penélope Cruz lädt ihre Freundinnen Demi Moore und Salma Hayek regelmäßig zu einem Spieleabend in ihre Villa ein. Nachdem die Schauspielerin nämlich ganz verrückt nach Domino-Steinen ist, müssen ihre Freunde des öfteren bei Cruz vorbeischauen und mit ihr spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen