Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: schwanger & auf Zigarettenentzug

Penélope Cruz: schwanger & auf Zigarettenentzug

07.10.2010 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz soll sich am Set von "Fluch der Karibik 4" nicht unbedingt von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Das hing vor allem mit ihrer Schwangerschaft zusammen. Ein Augenzeuge sagte dem "National Enquirer": "Penélope ist ein echter Bär gewesen, sie hat wegen der kleinsten Dinge die Geduld verloren. Um fair zu sein, sie hat sich für ihre Ausbrüche immer entschuldigt. Die Schuld an den Stimmungsschwankungen hat sie in der Tatsache gesucht, dass sie aufgehört hat zu rauchen. Sie ist stinksauer, weil Javier sein Versprechen gebrochen hat, mit ihr aufzuhören. Jetzt, wenn er ans Set kommt, weigert sie sich strikt, ihn rauchen zu lassen."

Dass Penélope Cruz schwanger ist, wurde Mitte September von der Agentur der Schauspielerin bestätigt. Vater des Ungeboren ist Javier Bardem, den Cruz Anfang Juli dieses Jahres auf den Bahamas heiratete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen