Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penelope Cruz: Schwester schwanger durch Samenspende

Penelope Cruz: Schwester schwanger durch Samenspende

12.01.2013 - 10:37 Uhr

Madrid - Monica Cruz, die kleine Schwester von Penelope Cruz, ist schwanger.

Das 35-jährige Model ließ sich dafür dank einer Samenspende künstlich befruchten. Dies verriet sie jetzt selbst in einem Interview. Sie habe Befürchtungen gehabt, sie könne zu alt für ein Kind sein, bis sie den richtigen Partner gefunden hat. Monica gegenüber der spanischen Zeitung "El Pais": "Ich möchte sagen, dass ich die Möglichkeit ergreifen will und all diesen anonymen Männern zu danken, die helfen, einer Frau wie mir, den Traum ihres Lebens zu verwirklichen."

Penélope Cruz ist seit 2010 mit Javier Bradem verheiratet. Im Januar 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen