Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Penélope Cruz ist schwanger!

Bestätigt: Penélope Cruz ist schwanger!

14.09.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist schwanger.

Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte nun, dass die 36-Jährige und ihr Gatte Javier Bardem ihr erstes Kind erwarten - dies berichtet "contactmusic.com". Dass das Paar eine Familie gründen möchte, ist kein Geheimnis. Kürzlich sagte Cruz: "Ich denke, dass ich eine tolle Mutter wäre - ich liebe Babys."

Über eine Schwangerschaft der Schauspielerin wird schon seit Längerem spekuliert - am Morgen (14.09.) tauchten dann Fotos auf, die Penélope Cruz mit eindeutigem Baby-Bäuchlein am Set vom vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Saga zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen