Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penelope Cruz: Ich bin wieder schwanger

Penelope Cruz: Ich bin wieder schwanger

12.02.2013 - 15:00 Uhr

Penelope Cruz (38) wird in einigen Monaten ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Die erfolgreiche Hollywoodlerin ('Blow') und ihr Ehemann Javier Bardem (43, 'Eat Pray Love') erziehen bereits den zweijährigen Sohn Leo zusammen, Gerüchte um weiteren Nachwuchs kursieren seit Anfang Januar.

Nun hat die Spanierin dem 'Hola!'-Magazin via Statement mitgeteilt, dass das Gerede wahr ist: "Wir sind unendlich glücklich und freuen uns sehr", schrieb die Schauspielerin. Cruz und Bardem sind seit 2007 ein Paar und haben im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet.

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes 2011 sprach die Leinwandschönheit mit der amerikanischen 'Vogue' über die Freuden des Mutterdaseins: "Von der ersten Sekunde an empfindest du so viel Liebe. Eine revolutionäre Erfahrung - das ist die beste Art, wie ich es beschreiben kann. Es verändert dich, von einer Sekunde auf die andere."

Die Babynews sind schon die zweite Nachwuchs-Überraschung für Familie Cruz in diesem Jahr: Letzten Monat gab Penelopes Schwester Monica Cruz (35, 'Asterix bei den Olympischen Spielen') ebenfalls bekannt, ein Kind zu erwarten. Der Vater ist ein anonymer Samenspender.

Monica und Penelope Cruz können sich also gemeinsam auf die neuen Erdenbürger vorbereiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen