Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz ruft zur Knochenmarkspende auf

Penélope Cruz ruft zur Knochenmarkspende auf

23.12.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ruft ihre Fans dazu auf, sich als Knochenmarkspender registrieren zu lassen.

Die Schauspielerin ist vor kurzem mit einem krebskranken Jungen in Kontakt geraten und will nun ihre Prominenz dazu nutzen, der Krankheit den Kampf anzusagen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Cruz dazu: "Er ist ein fröhlicher Achtjähriger, leidet aber an Leukämie. Eine passende Spende könnte sein Leben retten. Ich bitte alle Menschen, sich registrieren zu lassen."

Übrigens: Penélope Cruz ist derzeit in "Vicky Cristina Barcelona", dem neuen Film von Woody Allen, im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen