Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Mut zur Hässlichkeit

Penélope Cruz: Mut zur Hässlichkeit

24.08.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hätte kein Problem, eine hässliche Frau auf der Leinwand zu verkörpern.

Solange sie die Rolle gerne spielen würde, sei ihr das Aussehen egal, so die Schauspielerin gegenüber "The Times". Wörtlich sagte sie: "Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ich hässlich aussehen muss. Es ist mir egal, wenn ich gut aussehen soll. Man macht das, was eben nötig ist, um den Charakter gut spielen zu können. Es ist wichtig, dabei nicht selbstsüchtig zu sein."

Übrigens: Penélope Cruz ist froh, heute nicht mehr so viel arbeiten zu müssen wie früher. Sie habe nun ein "besseres Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben", so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen