Startseite » Musik » Musik News » Rihanna freut sich über Knochenmarkspende

Rihanna freut sich über Knochenmarkspende

14.03.2008 - 12:35 Uhr

New York - Rihanna ist überglücklich, dass sie der an Krebs erkrankten Lisa Gershowitz Flynn aus New York helfen konnte.

Durch den Aufruf der Sängerin konnte ein geeigneter Knochenmarkspender gefunden, und die Mutter zweier Kinder ins Leben zurück geholt werden. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte Rihanna wörtlich: "Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich für Lisa und ihre Familie freue. Ich bin so dankbar, dass für sie ein Spender gefunden werden konnte und ich freue mich, meinen Teil zu diesem Wunder beigetragen zu haben."

Rihanna warb für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, kurz Dkms. Über 5.000 Menschen meldeten sich, 2.000 ließen sich als Spender eintragen - einer davon rettete Lisa Gershowitz Flynn das Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen