Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow nimmt Kochbücher mit ins Bett

Gwyneth Paltrow nimmt Kochbücher mit ins Bett

09.07.2010 - 08:30 Uhr

Leckere Abendlektüre: Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow (37) nimmt Kochbücher mit ins Bett und liest sie wie Romane.

Die Leinwand-Elfe ('Shakespeare in Love') ist bekannt für ihre Kochleidenschaft und versucht ständig, ihre Küchenkünste zu verbessern. Dabei setzt die schüchterne Blondine auf gesundes Essen, das trotzdem schmeckt.

Im neuesten Newsletter ihre Lifestyle-Website 'Goop' betonte die Aktrice nun erneut, wie ernst sie ihr kulinarisches Hobby nimmt.

"Ich verbringe den Großteil des Sommers damit, für Freunde und die Familie zu kochen und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen."

Diese Ideen findet die US-Beauty in Kochbüchern. Zufrieden betonte die Schauspielerin: "Als jemand, der Kochbücher liebt (ich nehme sie mit ins Bett und lese sie, wie ihr einen Roman lesen würdet) und überwiegend autodidaktisch ist, leite ich viel Inspiration aus den Büchern ab, die jedes Jahr erscheinen."

Als nächstes nutzte Gwyneth Paltrow ihren Newsletter, um ihren Fans einige der besten Rezepte ans Herz zu legen.

Im Leben der Hollywoodlerin scheint sich überhaupt einiges um Essen zu drehen; es ist das Thema, worüber Paltrow mit Abstand am meisten spricht.

Während der Dreharbeiten zu ihren aktuellen Film 'Love Don't Let Me Down' in Nashville im US-Bundesstatt Tennessee beispielsweise verfiel die gertenschlanke Promi-Dame frittiertem Essen und klagte ihren Fans, sie könne die Finger nicht von Hähnchen lassen. Das allerdings überraschte eher, denn Gwyneth Paltrow ist dafür bekannt, sich jeden Tag ihres Lebens einer strengen makrobiotischen Diät zu unterziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen