Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette geht mit ihrem Oscar ins Bett

Patricia Arquette geht mit ihrem Oscar ins Bett

24.02.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Patricia Arquette hat die Nacht mit ihrem Oscar verbracht. Die diesjährige Gewinnerin des Awards als "Beste Nebendarstellerin" erzählte gegenüber "US Weekly" bei der offiziellen After-Show-Party: "Der Oscar wird heute Nacht mit mir ins Bett gehen.

Das ist kein Witz!" Auch J.K. Simmons gewann den begehrten Preis als "Bester Nebendarsteller" und wurde gefragt, ob er bereits in seinem Haus einen würdigen Platz für seinen Goldjungen ausgewählt habe. Seine Antwort lautete: "Ich werde ihn wahrscheinlich auf den Kühlschrank stellen."

Patricia Arquette wurde übrigens für ihre Rolle in "Boyhood" ausgezeichnet, J.K. Simmons ist für seine Darstellung in "Whiplash" geehrt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen