Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: Macht er Penélope Cruz Antrag?

Javier Bardem: Macht er Penélope Cruz Antrag?

28.07.2008 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem möchte Penélope Cruz einen Antrag machen.

Der Schauspieler verbringt mit seiner Liebsten im August einen romantischen Urlaub und will dann angeblich um ihre Hand anhalten. Das berichtet jetzt zumindest die britische Zeitung "The Mail On Sunday". Ein Insider sagte über Javiers Pläne: "Penélope und Javier sind beide sehr begeistert über ihre gemeinsame Zukunft. Es gab Gerüchte, dass Javier ihr bereits einen Antrag gemacht hat, aber er hat Penélope noch nicht gebeten, ihn zu heiraten. Er hat vor, zu fragen, wenn sie weg sind."

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen bereits seit Juni letzten Jahres ein Paar sein. Zwar äußern sich die beiden nicht zu den Gerüchten, werden aber immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen