Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz liest nichts über sich selbst

Penélope Cruz liest nichts über sich selbst

17.07.2008 - 18:16 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz recherchiert niemals über sich selbst im Internet.

Die Schauspielerin findet das nämlich "gefährlich und unangenehm". Der US-Zeitschrift "W" sagte Cruz dazu: "Ich versuche, nicht ins Internet zu gehen und über mich selber zu lesen. Das ist nämlich eine Garantie dafür, wegen irgendetwas wütend zu werden. Man fängt an, sich von außen zu betrachten, aus der falschen Richtung. Und die Maßstäbe geraten durcheinander. Die guten Dinge, die schlechten Dinge, alles. Ich finde das abscheulich. Es ist gefährlich und unangenehm."

Übrigens: Penélope Cruz ist angeblich mit ihrem Kollegen Javier Bardem liiert. Bestätigen wollten die beiden ihre Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen