Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney liest keine Berichte über seine Scheidung

Paul McCartney liest keine Berichte über seine Scheidung

21.05.2007 - 11:30 Uhr

London - Paul McCartney liest Berichte über seine laufende Scheidung von Heather Mills nicht.

Wie die britische Zeitung "Guardian" berichtet, wird dem Ex-"Beatle" einfach zu viel aufgebauscht. McCartney wörtlich: "Manchmal kommt es doch bei mir an, es schlüpft durch die Maschen. Leute sagen zu mir: 'Oh, das tut mir so leid für dich Kumpel' und ich sage dann: 'Was denn überhaupt?'" Ihm gehe es inzwischen wieder gut und er erhalte von seiner Familie jede Unterstützung, die er sich wünschen könne.

Paul McCartney und Heather Mills wollen sich nun übrigens gütlich einigen. Sie wollen ihrer dreijährigen Tochter die öffentlichen Streitigkeiten nicht länger zumuten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen