Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz lacht gerne über sich selbst

Penélope Cruz lacht gerne über sich selbst

15.11.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz kann über sich selbst lachen.

Gegenüber dem Magazin "In" sagte sie: "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, über mich selbst zu lachen." Und auch ihr Bruder Eduardo findet seine große Schwester ziemlich amüsant. Cruz weiter: "Wenn das nicht schon mein Bruder tut. Er liebt das. Sobald er ein Foto von mir in einem Magazin sieht, auf dem ich ein Kleid trage, das ihm nicht gefällt, fotografiert er es und schickt es mir mit einem bissigen Kommentar zu." Am meisten müsse sie lachen, wenn über sie geschrieben wird, dass sie ein Sexsymbol sei, so Cruz abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen