Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Matthew Mcconaughey: nicht fest zusammen?

Penélope Cruz & Matthew Mcconaughey: nicht fest zusammen?

01.06.2005 - 11:01 Uhr

München - Die Schauspieler Penélope Cruz und Matthew McConaughey scheinen doch nicht so fest zusammen zu sein.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte McConaughey nun dazu: "Ich würde sagen, wir gehen miteinander aus." Cruz fügte hinzu: "Das ist die Wahrheit. Aber mehr sage ich dazu nicht." McConaughey habe Penélope bei den Dreharbeiten zu dem Film "Sahara" als eine wunderbare Frau kennen gelernt. Er sagte weiter: "Mein erster Eindruck war: 'Verdammt schau sie dir an! Was für eine gut aussehende Frau.' Dann arbeiteten wir zusammen und seitdem respektiere ich sie auch als Schauspielerin." Er hoffe, dass sie wieder einmal einen Film zusammen drehen würden.

"Sahara" kommt morgen (02.06.) in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. Die Österreicher müssen einen Tag länger warten, bei ihnen läuft der Streifen erst am 03. Juni an.

Und darum geht's:
Auf der Suche nach einem am Niger verschollenen Us-Unterseeboot aus Bürgerkriegstagen müssen der Abenteurer Dirk Pitt und seine unerschrockene rechte Hand Al zunächst die Urwaldärztin Dr. Eva Rojas vor den Häschern des regierenden Diktators General Kazim retten. Und weil Kazim und sein Kompagnon, der kriminelle Industrielle Massarde, soeben einen Anschlag auf die Menschheit planen, beschließen Pitt und seine Begleiter, das Einträgliche mit dem Ehrenwerten zu verbinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen