Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz liebt Körperliche Anstrengung

Penélope Cruz liebt Körperliche Anstrengung

13.07.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Penélope Cruz macht ihre Film-Stunts am liebsten selber.

Die 32-Jährige liebt es nämlich, sich körperlich zu verausgaben. Wie die Zeitschrift "Fit for Fun" berichtet, lehnt sie sich wahnsinnig gerne aus rasenden Zügen, sprintet auf Kamelen und springt am Seil in den Abgrund. Cruz sagte dazu: "Der Thrill ist unglaublich toll."

Penélope Cruz spielt in letzter Zeit auch für ihr Leben gern Golf. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich gehe in letzter Zeit oft auf den Golfplatz. Ich habe absolute Hochachtung vor Golfer. Ein Sport, der höchste Konzentration und absolute körperliche Koordination verlangt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen