Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: körperliche Arbeit wartet

Chris Brown: körperliche Arbeit wartet

03.09.2009 - 09:40 Uhr

Richmond - Chris Brown muss richtig schuften.

Die Polizei ließ die Öffentlichkeit nun wissen, der Sänger werde während seiner Bewährungsstrafe hart rangenommen. Sechs Monate lang muss Brown gemeinnützige Arbeit leisten - und zwar in Virginia. Dortige Beamte erklärten jetzt, der 20-Jährige müsse während dieser Zeit Autos waschen, Müll aufsammeln und Graffiti entfernen. Brown müsse also durchaus körperliche Arbeit leisten, so der Polizeichef Bryan Norwood weiter. Wann genau Chris Brown seine Strafe antreten muss, ist noch nicht bekannt.

Chris Brown wurde zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er hatte zugegeben Rihanna geschlagen zu haben, deshalb blieb im Gefängnis erspart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen