Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson bereut körperliche Züchtigungen nicht

Joe Jackson bereut körperliche Züchtigungen nicht

31.01.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson bereut es nicht, seine Kinder körperlich gezüchtigt zu haben.

Der Vater von Michael Jackson sagte dazu in der Talkshow von Pierce Morgan: "So etwas wie 'ein Kind schlagen' gibt es nicht. Du peitscht sie aus oder bestrafst sie, weil sie etwas getan haben und daran erinnerst du sie. Ich musste so sein, denn die Zeiten waren hart und da waren eine Menge Gangs da draußen in der Umgebung, in der wir gewohnt haben." Er sei froh, dass er seine Kinder geschlagen habe, so Jackson. Auch dass sie ihn nie mit "Dad" ansprechen durften, hält er für richtig. Der 73-Jährige weiter: "Ich bin froh, dass ich so streng war, denn was habe ich erreicht? Ich habe ein paar Kinder großgezogen, die von allen Menschen auf dieser Welt geliebt wurden."

Michael Jackson selbst äußerte sich vor seinem Tod in Interviews anders als sein Vater Joe. Im Rückblick beklagte er sich über die Schläge sowie andere Erniedrigungen durch Joe Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen