Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz liebt den Golf-Sport

Penélope Cruz liebt den Golf-Sport

11.07.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Penélope Cruz hält sich mit Golf fit.

Das verriet die Schauspielerin vor kurzem der Fitness-Zeitschrift "Shape". Die 32-Jährige sagte dazu: "Ich gehe in letzter Zeit oft auf den Golfplatz. Ich habe absolute Hochachtung vor Golfer. Ein Sport, der höchste Konzentration und absolute körperliche Koordination verlangt." Außerdem könne man beim Golfen einfach wunderbar abschalten. Cruz wörtlich: "Ich kann dabei alles vergessen - das ist wie Meditation. Wenn es gut läuft, gibt es dir unglaubliche psychische Kraft - das hält bei mir Tage an." Sogar Liebekummer könne sie durch diesen Sport verdrängen und wieder fröhlicher in die Welt schauen.

Penélope Cruz trennte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Matthew McConaughey. Die beiden waren zuvor zwei Jahre ein Paar. Ihre Beziehung scheiterte angeblich daran, dass sie durch die Schauspielerei zu wenig Zeit füreinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen