Startseite » Film + TV » Film + TV News » Also doch: Penélope Cruz liebt Javier Bardem

Also doch: Penélope Cruz liebt Javier Bardem

11.10.2007 - 08:03 Uhr

Malè - Es ist amtlich: Penélope Cruz und Javier Bardem sind ein Paar.

Obwohl die Schauspielerin entsprechende Gerüchte im Sommer dieses Jahres noch dementierte, tauchten jetzt Urlaubsfotos der beiden auf. Und Cruz zeigte sich überglücklich. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verbringen Cruz und Bardem derzeit einen Liebesurlaub auf den Malediven, laut Augenzeugen kuschelten und schmusten die beiden die ganze Zeit. Penélope und Javier wurden unter anderem beim Sonnenbaden und beim Knutschen fotografiert.

Penélope Cruz und Javier Bardem kennen sich bereits seit 1992. Die beiden standen für das Liebes-Drama "Jamon, Jamon" vor der Kamera. Allerdings haben sie sich kurze Zeit später aus den Augen verloren. Bei den Dreharbeiten zu dem Film "Spanish Project" trafen Penélope und Javier erneut aufeinander. Dort soll es dann gefunkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen