Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland Lacht gerne über Sich selbst

Kiefer Sutherland Lacht gerne über Sich selbst

23.01.2006 - 05:16 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Kiefer Sutherland macht Witze über sich selbst.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Lachen löst Spannungen. Deshalb versucht er am Set seiner Us-Tv-Show "24" immer alle zum Lachen zu bringen. Er sagte: "Wir haben schon viele Wege gefunden, um die Anspannung etwas aufzulockern. Manchmal machen wir aus einzelnen Szenen einfach ein Musical." Immer, wenn es sich anbiete, sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen, tue man das auch.

Die Serie "24" soll möglicherweise auf die große Leinwand kommen. Sowohl Kiefer Sutherland als auch die Produzenten der Show sind dieser Idee nicht abgeneigt. Ob es bereits konkrete Pläne gibt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen