Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lacht über sich selbst

Robbie Williams lacht über sich selbst

27.11.2013 - 12:20 Uhr

Berlin - "Robbie Williams Swings Both Ways" ist ein unglaublich ironisches Album geworden.

Der Popstar wollte einfach ein Swing-Album mit einem kleinen Augenzwinkern machen. Deshalb ist er auch besonders stolz auf den Song "No One Likes A Fat Pop Star". Der 39-Jährige sagte im Interview mit "ampya": "Da ist unglaublich viel Humor auf der Platte. Nicht viele Künstler würden ein Lied davon singen, wie es ist, ein ungeliebter, fetter Popstar zu sein! Aber es hat mich zum Lachen gebracht, als ich den Song geschrieben habe. Und nun hoffe ich, dass es die Leute, die die Stücke hören, auch zum Lachen bringt."

"Robbie Williams Swings Both Ways" ist aktuell übrigens unter anderem in Großbritannien und Deutschland auf Platz eins der Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen